DARUM ein "KG- Hund"



Angelika von Aika, Blacky und Sophie


Unser erster Körbchen-gesucht-Hund war unsere Alex (Alejandra). Als wir uns von Alex verabschieden mussten, dachten wir, wir würden nie wieder so einen feinen Hund bekommen.
Dank Frau Ackermanns viel zitiertem Bauchgefühl ist unsere Aika bei uns eingezogen. Nachdem wir uns voll und ganz auf die Empfehlung von Frau Ackermann verlassen haben, und ihrem Rat gefolgt sind, ist nun mit Aika der vierte Körbchen-gesucht Hund bei uns eingezogen.
Was soll ich sagen . . . .
Wir waren nie glücklicher, als mit diesem Hund. Eine wirklich würdevolle Nachfolgerin unserer Alex. Alex wäre bestimmt froh, zu sehen, dass Aika nun ihr Erbe antreten durfte.
Bei jedem Hund der bei uns einzog, haben wir im Vorfeld lange Gespräche mit Frau Ackermann geführt. Jedes Mal war eigentlich unsere erste Wahl auf einen anderen Vierbeiner gefallen, aber den überzeugenden Argumenten von Frau Ackermann folgend durften wir vier wunderbaren Fellnasen ein Zuhause geben. Im Nachhinein mussten wir uns eingestehen, dass wir mit der ersten Wahl nie so glücklich geworden wären. Niemand kann die Körbchensucher so gut beurteilen, wie Frau Ackermann.
Die Sicherheit, eine Beratung und Betreuung durch Frau Ackermann für immer im Rücken zu haben, ist ein ganz tolles Gefühl. Eine kurze Mailanfrage, wenn es ein Problem gibt, und schon klingelt das Telefon und die beratende Tante Steffi steht einem mit Rat und Tat zur Seite.
Wir können nicht beschreiben, wie glücklich wir mit unserem kleinen Schatz sind. Immer wieder würden wir uns auf ein blind date nach einer Beratung durch Frau Ackermann einlassen.
Danke dafür.
Angelika (ABS) mit Aika (Pizca aus Santiago), Blacky und Sophie (beide aus Almendralejo)

August 2014