An der Gänsekeulenbude



Zur Erinnerung an Katerchen



Im Spätherbst 2018, kurz nachdem Yoda sein Köfferchen gepackt hat und zu Linda´s Gänsekeulenbude gezogen gezogen ist, tauchte auf einmal das Katerchen auf.



Zuerst blieb er nur auf der Terrasse, aber nach ein paar Tagen kam er dann ins Haus. Schaute sich um und legte sich in eins von Yodas Körbchen ( welche immer noch im Haus standen).
Tagsüber blieb er im Haus und hat gefressen und geschlafen – Nachts ging er dann raus.
Unsere TÄ stellte fest dass er ein ca. 3-4 jähriger kastrierter Kater ist, leider ohne Chip.
Obwohl an viele Tierärzte – Tierheim und andere Organisationen Fotos geschickt wurden hat ihn wohl niemand vermisst.



Nach ein paar Wochen wurde er irgendwie kränklich – Ergebnis FIV…
Vielleicht war er deshalb ausgesetzt worden …
Diesen Schub konnten wir mit Medikamenten lindern. Nur Freigang gab es nur noch kontrolliert. Hat ihn nicht gestört….



Im Spätherbst 2019 verschlechterte sich Katerchens Gesundheitszustand wieder. Diesmal blieben alle Versuche ihm zu helfen erfolglos…
Und so musste Katerchen am 22.12.2019 sein Köfferchen packen und zu Linda ziehen…



Er war ein echter Kampfschmuser – hat nicht einmal die Krallen benutzt, kannte das Leben im Haus und hat sofort die Katzentoilette benutzt. Wenn man nach ihm rief kam er sofort…
Schade das wir nur so eine kurze Zeit mit ihm hatten..

Run free Katerchen oder auch Söckchen genannt …