An der Gänsekeulenbude



Andenken an Alejandra (Alex)



Anfang 2010 ging es Alex in Almendralejo sehr schlecht, als sie reisefähig war kam sie nach Körbchen-gesucht-Land. Unsere Mandy hatte sich gerade auf den Weg über den Regenbogen gemacht, so haben wir uns für das feine Mädchen beworben.



Am 17. Juli 2010 durfte Alex bei uns einziehen. Zuhause angekommen war erst einmal ausruhen angesagt.



Alex ihre Lebenserwartung sollte eingentlich nicht besonders lang sein, also hat sie jede Minute genossen.



Alex war immer für einen leckeren Happen zu haben, so hat sie sich auch schon mal die Ernte stibitzt.



Das Liegen im Körbchen klappte noch nicht so richtig.





Auch mit dem Sessel wollte es noch nicht so richtig hinhauen.



Alex war eine ganz zarte Seele die zu jedem lieb war.



An ganz vielen Treffen hat sie teilgenommen.







Natürlich auch da es dabei immer viele Leckerli gab.



Für Leckerli schlug halt ihr Herz.



Alex hatte auch ein eigenes Mobilheim.



damit hat sie auch viele Fahrten gemacht.





Alex hat ihr Leben in vollen Zügen genossen.



Pfotenknoten konnte sie auch meisterlich.



Am 18. Januar 2014 mussten wir uns von der Süßen verabschieden.
Wir werden sie nie vergessen.